Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Good Bye Forum
Verfasser Nachricht
Gallimimus
Member
***


Beiträge: 94
Gruppe: Registrierte User
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #11
RE: Good Bye Forum

Hallo

Nörgeler und Meckerer gibt es in allen Sparten des Modellsports, warscheinlich auch in allen anderen Gemeinschaften der Welt. Der Segelsport ist in keiner Weise ein Sport bei welchem man sich beschimpft, es ist nur so dass die Regeln gezwungener Massen kompliziert sind und dadurch manchmal Meinungsverschiedenheiten entstehen. Es ist meistens nicht so gemeint wie es auf den Regattabahnen tönt, man entschuldigt sich und trinkt danach zusammen am Tisch ein Bier oder Glas Wasser.Smile

Dieses Forum war super, es wurde wirklich immer mit Rat und Tat unterstützt wo es Probleme gab, ich habe es auch immer so empfunden. Aber das ist im neuen Forum auch so! Probiert es aus.

Wahrscheinlich ist der Schritt vom neuen Forum nötig, es wird schwierig sein das Problem anders zu lösen. Ich denke es wollte Niemand so. Aber nehmen wir es doch so wie es ist, ich jedenfalls konnte schon sehr viel Interessantes im sogenannten neuen Forum lesen und lernen. Auch ich werde in diesem Forum bleiben, das verbietet einem Niemand.

Grüsse vom Zürichsee
Dominik

06.11.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rio - GER12
Senior Member
****


Beiträge: 288
Gruppe: Registrierte User
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #12
RE: Good Bye Forum

Hallo,

ich sehe es wie Harry und Dominik. Dieses Forum und insbesondere Rainer und Arne habe große Verdienste für den Aufbau unserer Klasse geleistet.
Ich hoffe beide bleiben nicht lange abstinent und es gibt vielleicht einen Relaunch und unter Umständen eine Reunion der Foren.
Ich kann aber auch die Admins verstehen, die nicht mehr bereit waren, kiloweise Spam zu sieben. So etwas verdirbt einem auf Dauer den Spaß und der vollzogene Schritt war insoweit nur konsequent.
Ich bin auch im neuen Forum aktiv da ich denke egal wo Hauptsache die Klasse lebt weiter.

Schöne Grüße
Mario


P-Sails-Segler _/)
07.11.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uwe
Administrator
*******


Beiträge: 972
Gruppe: Administratoren
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #13
RE: Good Bye Forum

Hallo liebe RG-Gemeinde,

ich weiss nicht so Recht ob und wie es hier überhaupt weitergeht. Die Spamer werden immer mehr und die User schreiben nicht wirklich neue Beiträge hier rein. Ich glaube es wird überwiegend abgewartet und beobachtet. Deshalbe möchte ich euch noch einmal auf das neue Forum hinweisen:

http://www.forum.rg-65.de/

Ich möchte wirklich niemanden bevormunden oder nötigen. Nur dass ihr alle wisst, es gibt eine alternative Anlaufstelle für unser Hobby und wir freuen uns auf euch.

Man liest sich oder sieht sich am Wasser...

Uwe


GER 55

look @ http://www.rg-65.de
07.11.2011 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arne
Administrator
*******


Beiträge: 1.853
Gruppe: Administratoren
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #14
RE: Good Bye Forum

Moin Modellbauer,

hiermit kündige ich an das dieses Forum geschlossen wird.

Das heißt das keine Beiträge mehr geschrieben werden können.
Das Forum wird, so wie es jetzt ist, „eingefroren“.

Ich hatte mir ursprünglich vorgenommen viel zu schreiben. Das habe ich mir zwischenzeitlich anders überlegt. Ich wüsste nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte. Daher bleibt es bei wenigen Zeilen.


Ich danke den Administratoren für ihre viele Zeit die sie in die Pflege des Forums investiert haben.
Peter, Uwe und Oli, vielen Dank! Ihr habt in der ganzen Zeit im Hintergrund gewerkelt und damit einiges ermöglicht.
Ich danke natürlich den ganzen Schreibern, ohne euch wäre kein Inhalt vorhanden.
Ich danke auch Rainer Blank als Betreiber des Forums für das bereitstellen des Servers, das Einführen der Klasse in Deutschland und für die Arbeit die dahinter steckt.
Vergessen darf ich natürlich auch diejenigen nicht die in den vergangenen Wochen durch ihre Mitarbeit versucht haben Kontakt mit Rainer Blank aufzunehmen um dieses Forum am Leben zu erhalten. Das hat zwar nicht geklappt aber es war meine erste internationale Zusammenarbeit  Smile

Es liegt jetzt an euch allen das neue Forum mit Leben zu füllen.

http://www.forum.rg-65.de


Ich gehe jetzt in die Werkstatt, mein M-Boot weiter bauen.
Bei euch habe ich viel gelernt, ich glaube das ist mir jetzt ganz hilfreich   Wink
Irgendwann, ich glaube das dauert garnicht so lange, baue ich mir eine neue RG-65.



Grüße aus dem Norden, wir sehen uns am Wasser wieder

Arne


Eric, Martin, das Licht geht aus, ab ins neue Forum Wink


...endlich ein pinkes Boot     http://www.rg65.de/forums

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 20:34 von Arne.

07.11.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
carbonfly
Administrator
*******


Beiträge: 329
Gruppe: Administratoren
Registriert seit: Feb 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #15
RE: Good Bye Forum

Die letzten Spam-Beiträge sind gelöscht.
Ich mach dann zu hier.

Mit stillem Gruß Peter

07.11.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: