Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Gibts hier Virtual-Skipper
Verfasser Nachricht
SJB
GER 46 - Hamburg
****


Beiträge: 431
Gruppe: Registrierte User
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #61
RE: Gibts hier Virtual-Skipper

Ich persönlich finde das überflüssig einen PC Adapter zu haben, aber prinzipiell sollten sich alle Sender die sich mit Lehrer-Schüler-Buchse ausstatten lassen, auch (irgendwie) mit dem Computer verbinden lassen.

Der Link von Mario hat ja eine Liste mit unterstützten Sendern (auch aufs Dropdown-Menü achten).

Vor 7 Jahren oder so wollte ich mir sowas mal für FMS und COM-Port löten, waren auch wenige Bauteile, aber dank Festplattencrash war der Schaltplan weg und wusste auch nicht mehr von welcher Seite ich den hatte Big Grin

Auf jeden Fall würde ich dir zu einer 2,4 Ghz Computer Anlage mit zumindest 4 Kanälen raten, dann bist du nicht nur auf das Segeln beschränkt falls du auch mal andere Modellbau-Arten ausprobieren willst Wink

MfG Sven


svenderauchsegelmachenkann Big Grin

Suche einen IT-Job in Hamburg - wenn jemand was hören sollte Wink

GER 46 - MC-12 Umbau auf Jeti 2,4Ghz - in Hamburgs Gewässern unterwegs
Bilder meiner JIF.65 auf http://www.myc-hamburg.de/
31.07.2010 01:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: