Antwort schreiben  Thema schreiben 
RG - Forum v. RG Forum
Verfasser Nachricht
M W
Member
***


Beiträge: 135
Gruppe: Registrierte User
Registriert seit: Jun 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RG - Forum v. RG Forum

Sehr geehrte "Forenwechsler" bzw. "Foren-Zweibeiner",

zum Thema/an die Schreiber "Good bye Forum":

tragt Ihr Eure Leichen sonst auch immer lebendig zu Grabe?
noch existiert dieses Forum -
bitte mit Nachrufen bis nach dem Ableben warten -
und dann eben im anderen Forum -
oder soll es der abschließende Dolchstoß werden ?

Mit freundlichen Grüßen M W

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 19:17 von M W.

06.11.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gallimimus
Member
***


Beiträge: 94
Gruppe: Registrierte User
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: RG - Forum v. RG Forum

Hallo Martin

Lassen wir es doch so stehen wie es ist, das hört sonst nie auf. Ich habe es in keinem Sinne irgendwie böse gemeint. Ich konnte einfach nicht stehen lassen, dass Segeln ein Sport von Meckerern und Nörgelern ist.

Gruss Dominik

06.11.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M W
Member
***


Beiträge: 135
Gruppe: Registrierte User
Registriert seit: Jun 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: RG - Forum v. RG Forum

Hallo Dominik,

bleib doch einfach bei dem was ich oben geschrieben habe:
auch mir muß man gar nichts unterstellen...
aber - Vorsicht Wiederholung! - es macht m. E. keinen Sinn Nachrufe auf ein -
wie alle sagen: hoffentlich weiter existierendes Gebilde - zu schreiben.
Denn das ist was gegebenenfalls etwas impliziert - nicht anders herum.

freundlich grüßt M W


Boats, Sails by 'X-Sails'   -   rg65.de/forums

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 00:06 von M W.

07.11.2011 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joseffa
Member
***


Beiträge: 122
Gruppe: Registrierte User
Registriert seit: Aug 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: RG - Forum v. RG Forum

Hallo Martin,
es unterstellt niemand etwas,
nur sollte es fachlich richtig sein.
Leichen wären keine Leichen wenn sie denn lebendig sind
und demzufolge können sie auch nicht im o.g. Zustand begraben
werden.
Darum  macht man so etwas auch nicht,
egal ob "Forenwechsler" bzw. "Foren-Zweibeiner"!
.Big GrinBig GrinBig Grin


Grüße  Rainer
GER 198
MPX 2,4 GHz
07.11.2011 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uwe
Administrator
*******


Beiträge: 972
Gruppe: Administratoren
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #5
RE: RG - Forum v. RG Forum

Hallo liebe RG-Gemeinde,

ich weiss nicht so Recht ob und wie es hier überhaupt weitergeht. Die Spamer werden immer mehr und die User schreiben nicht wirklich neue Beiträge hier rein. Ich glaube es wird überwiegend abgewartet und beobachtet. Deshalbe möchte ich euch noch einmal auf das neue Forum hinweisen:

http://www.forum.rg-65.de/

Ich möchte wirklich niemanden bevormunden oder nötigen. Nur dass ihr alle wisst, es gibt eine alternative Anlaufstelle für unser Hobby und wir freuen uns auf euch.

Man liest sich oder sieht sich am Wasser...


Uwe  


GER 55

look @ http://www.rg-65.de
07.11.2011 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uwe
Administrator
*******


Beiträge: 972
Gruppe: Administratoren
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #6
RE: RG - Forum v. RG Forum

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit dem Jahr 2005 diesem hier und auch in dem Vorgängerforum zugange. Ich habe hier viel gelernt und fühlte mich immer sehr wohl. Irgendwann durfte ich auch etwas mehr Arbeit übernehmen und wurde zusammen mit Arne durch Rainer zum Admin ernannt. Wir wollten seinerzeit Rainer bei seiner Arbeit unterstützen und es klappte ja eine lange Zeit ohne Probleme. Arne war mehr der Konstrukteur mit vielen Ideen und ich immer auf der Suche nach neuen Bauteilen und Komponenten. Nebenbei pflege ich die Liste der aktiven Segler. Nun ist dieses Forum irgendwie technisch kaputt und ich habe zusammen mit Andy eine Alternative aufgezeigt. Dabei ist vieles schief und quer gelaufen aber prinzipiell gegen dieses Forum sollte es wirklich nicht sein. Wir haben eine ehrliche Absicht und wollen euch nur eine saubere Plattform anbieten.

Für die Zukunft ist mir dabei eines sehr wichtig: jeder Seglerin und jedem Segler bei einer Regatta in die Augen zu schauen und die Hand reichen zu können!


Schöne Grüße sendet euch

Uwe


GER 55

look @ http://www.rg-65.de
07.11.2011 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forum weg ?!?!?! VeitHAM 4 965 05.12.2010 11:59
Letzter Beitrag: Thomas Dreyer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: